Über mich

Mein Name ist Anke Engel, geboren am 25.12.1981 in Mainz. Ich bin selbstständige Augenoptikerin, ehemalige Handballspielerin und gehe gerne und regelmäßig ins Fitnessstudio.

Die Optik ist meine große Leidenschaft und für die Bereiche Beauty, Wellness und Fitness habe ich mich schon immer sehr interessiert.

2004 habe ich den Meistertitel in der Augenoptik erlangt und 2016 eine Fortbildung zum Vitalcoach bestanden. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und kann dies nun in beiden Tätigkeitsbereichen ausleben.

 

ich bin seit 2014 verheiratet und habe einen Sohn.

 

 

Auf das Geschäftsmodell von Forever wurde ich von guten Freunden aufmerksam gemacht. Zuerst war ich noch sehr skeptisch, ob dieses Geschäftsmodell etwas für mich ist und ob es überhaupt funktioniert. Schnell war ich aber von den Produkten überzeugt und habe gemerkt, dass sie uns gut tun.

Nach einem Event von Forever haben ich beschlossen, ein zweites Standbein mit dem sehr fairen Geschäftsmodell aufzubauen. Ganz wichtig in dieser Phase war es, dass ich meine Ziele, die ich erreichen möchte, gesetzt haben. So lege ich zum Beispiel viel Wert darauf, meine Teampartner und Kunden intensiv und nachhaltig zu betreuen.


Meine Inspiration: Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht die Informationen allein, es sind die Menschen.