Nimm Kontakt mit mir auf!

 

Nimm Kontakt mit mir auf:
Wir treffen uns persönlich oder, falls die Entfernung zu groß ist, vereinbaren wir entweder einen Videocall Termin oder wir benutzen einfach das gute alte Telefon. Ich werde dir bei diesem Termin alle deine offenen Fragen beantworten.


Der nächste Schritt wird sein, dass du die Produkte testest, falls du sie noch nicht kennst. Hier empfehle ich das Clean 9 Programm. ( Für mich ist es wichtig, dass unsere Teampartner die Produkte kennen lernen, damit sie ihre Kunden und Partner auch kompetent und nachhaltig beraten können).


Wenn du von den Produkten, dem Geschäftsmodell und von mir als Coach überzeugt bist, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Nun bleibt nur noch eine Aufgabe für dich: Du legst fest, wieviel Zeit pro Woche du in dein Business investieren möchtest.


Ich unterstütze dich jederzeit gerne mit meinem kostenlosen Coaching!